Aktuell

Die Vorbereitung für unser Sommertheater 2022 laufen mitlerweile auf Hochtouren. Den Titel kann ich schon verraten: Gotthold Ephraim Lessing „Der Weiberfeind“ („Der Misogyn“ im Original)

Unser „theatrikos“ – Silvesterstück ist wegen der coronabedingten Schließung der Spielstätte auf dieses Jahr verschoben worden: Anton Tschechow „Der Bär“ (oder: Der Silvester-Schlamassel) siehe www.theatrikos.de

Die Premiere unseres musikalischen Kinderstück „Das Haus und die Tauben“ hat am 13. Dezember 21 stattgefunden. Aktuelle Spieltermine beim kunstherz-theater.de
Endlich mal eine Arbeit, wo ich nur inszeniere und nicht selbst mitspiele! Das erleichtert Einiges.

Mein Zweipersonenstück unter dem Arbeitstitel „Mutter schweigt“ steht kurz vor der Fertigstellung.
Diese Schreibarbeit wurde gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen.

Seit Anfang 2022 habe ich für den Kolibri e.V. aus Dresden eine Jugendgruppe übernommen, mit der ich ein Kurzfilmprojekt entwickele.